Höchste Qualität seit 1990, 25 Jahre JDB Eventtechnik

 

Angefangen im Jahr 1990 als DJs und Lichttechniker in diversen Diskotheken und auf Veranstaltungen, schafften wir den Einstieg in die Musikbranche.

Weil in den 90er Jahren die Nachfrage nach Veranstaltungstechnik immer größer wurde, begannen wir unser eigenes Equipment den steigenden Anforderungen anzupassen. Durch konsequente Arbeit und große Investitionen wurde von der damaligen Mobil Disco (Jack´s Disco Box, Gründungsjahr 1995) der Sprung zur seriösen Eventtechnik geschafft.

Aller Anfang ist schwer , und so kamen die ersten Aufträge großteils aus dem eigenen Bundesland, Burgenland . Doch konsequente Arbeit und modernste Technik schafften wir ab dem Jahre 1996 die Expandierung über die Landesgrenzenhinaus, Richtung Westösterreich. So kamen ein Jahr nach Firmengründung die Aufträge bereits aus dem ganzen Land. Selbst Veranstaltungen in angrenzenden Nachbarländer wie z.B. Ungarn, Deutschland, Italien, Slowenien und Kroatien, wurden von der Firma JDB Eventtechnik professionell bewältigt. Wir agieren primär als Ton- und Lichttechniker und betreuen allerlei Arten von Veranstaltungen. Das Equipment für die Umsetzung von Veranstaltungen ist aus eigenem Bestand und somit jederzeit verfügbar und einsatzbereit.

Trotz alledem sind wir bis heute auch noch im Bereich der Mobil Disco tätig und auch nach wie vor sehr erfolgreich, was uns ein sehr breites Angebotsspektrum ermöglicht.

Der große Erfahrungsschatz, den wir im Laufe der vielen Jahre sammeln konnten, hilft uns dabei, jede Veranstaltung nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Egal ob Messen, Stadtfeste, Konzerte, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Zeltfeste oder Clubbings wir sind für jede Situation in jeder Größenordnung bestens ausgestattet, da wir in den letzten Jahren enorm in die Technik investiert, und von anfänglichen Mittelklasse Systemen auf absolute High End Produkte sowohl im Ton- (d&b Audiotechnik) als auch Lichtbereich (Arri, ChamSys & MA Lighting), die den internationalen Standards der Branche entsprechen, aufrüsteten.

Unser Kundenstamm setzt sich daher aus allen Branchen zusammen, was eine große Flexibilität und Erfahrung voraussetzt, die wir auch durchaus in der Lage sind, immer unter Beweis zu stellen. Unser oberstes Ziel ist es daher, den Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und Ihre veranstaltung zu einem Außergewönlichen Erlebnis zu machen!

 

Ihr
Jakob Frank
Firmenleitung

Login Form

Firma